Lachscreme an Salat der eigenen Wahl

Lachscreme an Salat der eigenen Wahl

Man nehme für Lachscreme an Salat der eigenen Wahl natürlich geräucherten Lachs (eine Packung) sechs Löffel Olivenöl, sechs Löffel Champagner (Es darf auch Weißwein oder Sekt sein) zwei gehackte Knoblauchzehen, gestoßenen weißen Pfeffer, viel gehackten Dill und den Saft einer Zitrone.

Dies mixe man im Mixer.Schlage einen kleinen Becher Schlagsahne, rühre das, Wohlbemessen, zu und untereinander – noch grob gehackten Dill dazu und einige kapern, gebe die Creme in ein Schüsselchen und lasse sie ein- zwei – drei Stunden im Kühlschrank ruhen.

Den Salat könnt ihr schon selber machen und die Creme kommt dann gar fein mit einem Löffelchen dazu.

Rezept: Leicht und frisch!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare