Die Thüringer Zitronenbratwurst

Der Geschmack der Thüringer Zitronenbratwurst von Wolf war überzeugend. Ja, regelrecht delikat mit der Tessiner Senfsoße Grüne Feige und eine echte Bereicherung für die Bratwurstwelt.

Details

Rehlende mit feinen Beilagen

Die Kombination aus zarter Rehlende, aromatischer Soße, goldgelben Kartoffelpflanzerln, schmackhaftem Lauch und karamellisierten Balsamico-Zwiebeln ist ein Genuss für jeden Gaumen.

Details

Gefrorenen Zander zu braten

Freilich würde es gehen, gefrorenen Zander sofort zu braten. Aber trotzdem ist davon abzuraten, gefrorenen Zander zu braten. Denn das Ergebnis wird nicht gut sein, weil das Fleisch trocken wird und die Zellstrukturen zerstört sind.

Details

Geschmorter Lammnacken

Die Franzosen nennen dieses Gericht Cassoulet mit Lammnacken, die Deutschen Eintopf mit Lammnacken und die Marokkaner nennen es Lammnacken-Tajine.

Details