Curry Cult – Pommes Genuss am Marktplatz in Leipzig

Curry Cult – Pommes Genuss Leipzig

Wenn sie solch einen Palast sehen wie Curry Cult – Pommes Genuss in Leipzig, der auch Wurst verkauft, machen sie einen weiten Bogen darum, denn man riecht es schon von Weitem! Fettige Düfte liegen in der Luft.

Ich persönlich liebe die einfache Wurstbude und nicht unbedingt solche wie die Curry Cult – Pommes Genuss am Marktplatz in Leipzig. Auch wenn die manches Mal und aus reiner Verzweiflung, weil es immer verwirrte Geister gibt, Currywurst verkauf, ist das andere – die Wurst – doch authentisch. Weitere, zum Beispiel frittierte Fettigkeiten, kommen da nicht über die Theke. Die Wurst gehört ins Brötchen. Zur Currywurst ist zu sagen, dass diese Art der Zubereitung das Schlimmste ist, was man einer Bratwurst antun kann, denn diese Wurst schmeckt nicht nach sich selbst, also könnte auch gepresste Pappe verwendet werden, über die man dann dieses Tomatensoßencurryzeug schüttet. Currywurst ist Fast Food und das wollen wir von der Volksküche doch wirklich nicht!

Brauchen Sie wahllos viele Pommes-Kalorien, dann stellen sie sich in die Schlange der Touristen.

Schreibe einen Kommentar