Es muss nicht immer Bratwurst sein.

Ein Schnitzel im Brötchen tut es auch.

Ein Guter Spruch wenn es um die Wurst geht. Es muß nicht immer Bratwurst sein, ein Schnitzel im Brötchen tut es auch. Den Veganismus sollte man nicht zu ernst nehmen, denn Veränderungen finden langsam statt.
Es muß nicht immer Bratwurst sein

Bad Lausick ist ein besonders ruhiges und sehr angenehmes Städtchen.

Der Bahnhof ist ansprechend renoviert und beherbergt einen Griechen mit dem bedeutungsvollen Namen Poseidon. Und was soll ich sagen? Die griechischen Wirtsleute scheinen dem Namen alle Ehre zu machen. Zumindest hat es auf der Speisekarte ein reichhaltiges Fischangebot. Da die Bratwurstforschung in Bad Lausick in Ermanglung von Bratwurstbuden nicht weitergeführt werden muss, wird der nächste Ausflug dem Poseidon gewidmet sein.

Denn es muss nicht immer Bratwurst sein.

Der Partyservice Zehrfeld Bad Lausick ist auch eine Fleischerei mit Imbiss. Eine mit weißen Ziegeln gestaltete Fassade ziert die Fleischerei.
Partyservice Zehrfeld Bad Lausick

Das wurstbudenlose Bad Lausick hat jedoch einen akzeptablen Imbiss zu bieten.

Der Fleischermeister Zehrfeld hat nicht nur ein reich und lecker bestücktes Ladengeschäft mit Imbiss, sondern auch einen Partyservice. Die freundliche Verkäuferin legte uns zärtlich ein Schnitzel ins Brötchen und der Bratwurstforscher in mir war befriedigt. Schnitzel saftig, – Brötchen frisch vom Bäcker.

Schreibe einen Kommentar