Tsatsiki mit Leinöl das ist die Globalisierung
Eigentlich hab ich die Griechen wegen Retsina, Suflaki und Tsatsiki lieb – Retsina manchmal so lieb, dass ich vor lauter Liebe am darauffolgenden Tag Kopfschmerzen habe.
DetailsEigentlich hab ich die Griechen wegen Retsina, Suflaki und Tsatsiki lieb – Retsina manchmal so lieb, dass ich vor lauter Liebe am darauffolgenden Tag Kopfschmerzen habe.
DetailsEin idealer Begleiter zu allerlei Speisen. Nicht nur Zucchinipuffer, selbst die ordinäre Pellkartoffel steigt mit der Kräuter – Käsecreme Haydari in den 7ten Geschmackshimmel.
DetailsMan kann den größten Zirkus um das Essen veranstalten, trotzdem wird das einfache und traditionelle Produkt seinen Stellenwert behalten.
DetailsMit dem Essen am Abend ist das so eine Sache. Keine Lust zum Kochen und was macht man dann? Ja, man denkt, was Schnelles und das noch gesund.
DetailsZucchinipuffer – in der Türkei Mücver genannt mit Kräuter-Käsecreme aber ohne Arbeit kein Lohn! Auch dieser Puffer macht sich nicht von allein, da ist die liebend kochende Hand gefragt.
Details